Was kommt, was ist vergangen ….

Infos für euch über meine kommenden und abgelaufenen Projekte.

Aber erst einmal möchte ich euch mitteilen das ich bei 500px eine für mich persönlich neue best Punktzahl erreicht habe. Vielen dank an alle für diesen Support.

Ich fange mal an mit den abgeschlossenen Projekten: Abgeschlossen sind das Rotkäppchenshooting mit Koko Magena und das Sommershooting mit Jojo Smiley. Außerdem habe ich mich für 2 Wochen in Köln aufgehalten. Einige Bilder vom Köln Aufenthalt habe ich schon hoch geladen. Weitere werden folgen. Ihr dürft gespannt sein.

Nun mal zu den kommenden Projekten. Und hier möchte ich beginnen und euch noch mal darauf hinweisen das am 14. Sept. mein erster Workshop ansteht. Zwei Plätze sind hier noch zu haben also wer Interesse hat ein wenig über die Grundlagen der Fotografie zu erlernen ist Herzlichst willkommen. Ich poste den Link zur Anmeldung am Ende nochmal seperat. Als Model wird uns die entzückende Johanna (Jojo Smiley) zur Seite stehen.

Am kommenden Freitag dann habe ich ein Shooting mit einem Model was noch nicht ganz soviel Erfahrung mit bringt. Ich bin gespannt was wir zustande bringen werden und freue mich schon drauf endlich mal wieder ein Modelshooting machen zu können.

Das größte und wohl spannendste Projekt allerdings wird das Mehlshooting am 21. Sept sein. Darauf freue ich mich riesig drauf. Dabei sein werden 6 Models, eine Visagistin vor Ort, 3 Fotografen mich eingeschlossen sowie einige Helfer. Eine tolle Truppe die ich da zusammen getrieben habe. Hier werden wir mit Sicherheit grossartige Fotos machen und eine Menge Spaß haben.

Zu guter letzt plane ich gerade ein Herbstshooting. Einige Models stehen schon bereit dafür, aber es können ruhig noch mehr sein. Also liebe Models wenn ihr Interesse habt meldet euch bei mir.

Zum Abschluß noch der link zum Workshop und ich hoffe ich habe nix vergessen.

http://www.ftphotography.de/workshop/

500px