Aurora Firefly Beautybox II – 65cm mit Deflektor

Vor einiger Zeit habe ich euch hier geschrieben das ich mir die Walimex Octagon Box für den mobilen Einsatz geholt habe. Leider hat sich relativ schnell herausgestellt das die Box für genau diesen Einsatz absolut nicht zu empfehlen ist. Viel zu umständlich ist hier der Aufbau und unter transportabel stelle ich mir was anderes vor.

Aus diesem Grund habe ich sie auch schon wieder zurückgegeben und mich jetzt für die Aurora Firefly Beauty Box 65cm entschieden. Bisher habe ich nur positives über diese Beauty Box gehört und bin schon sehr gespannt. Ihren ersten Einsatz wird sie vermutlich am Donnerstag beim Leuchtturmshooting mit der mir noch unbekannten Ajnat Lesarg haben. Ich freue mich schon sie kennen lernen zu dürfen und die Bilder die ich bisher von ihr zu sehen bekam sind wirklich toll. Von daher bin ich mehr als zuversichtlich das auch hier wieder tolle Fotos entstehen werden. Tolle Location tolles Model was braucht man mehr. Wir werden versuchen die abendliche Herbststimmung am Leuchtturm einzufangen. Ihr dürft gespannt sein.

Aber bevor es zum Leuchtturm geht, steht am Sonntag noch das Dirndlshooting mit der bezaubernden Lisa Bednarik auf dem Programm. Außerdem werde ich am 13. Okt. das Herbstshooting in den Prater Auen mit vier tollen Models durchführen. Auch das wird wieder ein Spaß für alle, versprochen. Ihr dürft euch also in der nächsten Zeit wieder auf eine Menge neue Fotos freuen.